SMEG 5 Jahre Garantie - Garantieverlängerung

Garantiebedingungen der DREIJÄHRIGEN Garantieverlängerung

Wie setzt sich die 5 Jahre Garantie zusammen?
Die Smeg Deutschland GmbH, Erika-Mann-Straße 57 in 80636 München erweitert die ab dem Kaufdatum bestehende zweijährige Herstellergarantie um drei weitere Jahre. Voraussetzung der dreijährigen Garantieverlängerung ist neben dem Original-Kaufbeleg, die Registrierung der Produkte auf der Website www.smeg-garantie.de. Garantiefälle bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch eine neue Garantiezeit für ersetzte oder nachgebesserte Teile.

Die Bedingungen für die zweijährige Herstellergarantie finden Sie unter www.smeg.de/services/herstellergarantie.

Für welche Produkte gibt es die DREI jährige Garantieverlängerung?
Die dreijährige Garantieverlängerung gilt ausschließlich für alle Küchenmaschinen von Smeg, die seit dem 1.11.19 erworben wurden, alle Geschirrspüler von Smeg, die zwischen dem 1.9.2020 und dem 31.12.2022 erworben wurden, alle 60 und 90 cm breiten Backöfen von Smeg, die zwischen dem 1.9.2020 und dem 31.12.2022 erworben wurden, Waschmaschinen der Modellreihe WHT, die zwischen dem 1.05.2021 und dem 31.12.2021 erworben wurden sowie Trockner der Modellreihe DHT, die zwischen dem 1.05.2021 und dem 31.12.2021 erworben wurden und  für die Sie im Besitz der 5 Jahre Garantie-Karte sind. Dampfbacköfen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Das Angebot gilt nur für Neuware I. Wahl, beginnend mit dem Datum des Erwerbs (Rechnungsdatum des Verkäufers), die entweder von der Smeg Deutschland GmbH, München, über die Smeg-Stores direkt oder durch Vertragshändler der Smeg Deutschland GmbH vertrieben wurde. Die Vertragshändler der Smeg Deutschland GmbH finden Sie unter www.smeg.de/smeghaendlersuche. Erkundigen Sie sich im Zweifel bei Ihrem Händler nach der Herkunft Ihrer Produkte. Die Spülmaschinen und Backöfen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt, ein gewerblicher Einsatz ist nicht zulässig. Professionelle Smeg Geräte, die unter dem Label SMEG Foodservice vertrieben werden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

Was müssen Sie tun, um in den Genuss der DREIJÄHRIGEN Garantieverlängerung zu kommen?
Nicht viel. Einfach den Kaufbeleg und die ausgefüllte Garantiekarte sorgfältig aufbewahren und die Produkte auf der Webseite www.smeg-garantie.de registrieren. Im Garantiefall wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter www.smeg.de/kundendienst. Und senden unserem Servicepartner die defekte Produkte inkl. der Registrierungsnummer zu.

Wann liegt ein Garantie-Fall der DREIjährigen Garantieverlängerung vor und was müssen sie dann tun?
Für Ihre Smeg Produkte (Küchenmaschinen, Geschirrspüler, 60 und 90 cm breite Backöfen, Waschmaschinen der Modellreihe WHT und Trockner der Modellreihe DHT) übernehmen wir für alle Herstellungsfehler drei weitere Jahre Garantie nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie. Das Gerät wurde ordnungsgemäß aufgestellt, installiert und genutzt. Sämtliche Reparaturen während der Garantiezeit wurden ausschließlich vom Smeg Kundendienst durchgeführt. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden durch Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch, gewöhnliche Abnutzung oder Reparaturen durch nichtautorisierte Dritte, Stoß-/Fallschäden sowie falsche Pflege oder Aufbewahrung.
Während dieser Garantiezeit werden Reparaturen oder Nachbesserungen nur dann kostenlos durchgeführt, wenn die Produkte erfolgreich unter www.smeg-garantie.de registriert wurden und Ihnen die Registrierungsnummer vorliegt. Bei Auftreten eines Garantie-Falles kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienstpartner unter: www.smeg.de/kundendienst
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche sowie Ansprüche aus etwaigen Garantien des Händlers werden durch diese dreijährige Garantieverlängerung nicht eingeschränkt, sondern bleiben davon unberührt. Unbeschadet der Rechte des Käufers gegen den Verkäufer übernimmt Smeg während der Garantiezeit die unentgeltliche Beseitigung von Funktionsmängeln, soweit sie nachweislich auf Fabrikations- oder Materialfehlern beruhen, und zwar nach Wahl von Smeg durch unentgeltlichen Austausch oder Instandsetzung der defekten Teile oder unentgeltlicher Austauschlieferung des ganzen Gerätes. Ausgetauschte Teile oder Geräte werden Eigentum von Smeg.
Bei Fragen zu unserer Aktion wende Sie sich bitte an kundendienst@smeg.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.